Beauty Light Erfahrungsberichte

 “Nach kurzer Zeit jugendlicheres und frischeres Aussehen!”

sonnenstudio-hamburg-collagen-schmidt-blog01Christiane Schmidt testete für uns den Beauty Angel.

Es war einer von diesen Momenten: „Ich sah zufällig in den Rückspiegel und entdeckte diese tiefen Nasolabialfalten“, sagt Christiane Schmidt und streicht sich übers Gesicht. „Durch die Besonnung mit dem BeautyAngel im Smart Sun Sonnenstudio in Hamburg fühle ich mich nun jugendlicher und frischer.“ Die 28-Jährige testet für uns die Beauty Light Sonnenbank, die nicht nur bräunen soll.

Seit vier Wochen ist sie bereits dabei. „Für mich ist die Pause unter dem BeautyAngel immer wie ein Kurzurlaub“, schwärmt die 28-Jährige. Sie kommt für den BeautyAngel extra aus Wellingsbüttel nach Winterhude gefahren. Schließlich ist das neue Sonnenstudio SmartSun in der Gertigstraße eines von nur drei Studios in Hamburg, die die Sonnenbank mit Beauty Light überhaupt anbieten. „Besonders begeistert bin ich, dass die Bank meinen individuellen Bräunungsgrad misst und ich somit keiner Gefahr eines Sonnenbrandes ausgesetzt bin. Durch meinen hellen Hauttyp und meine Sommersprossen habe ich sonst eher Schwierigkeiten mit der Sonne“, sagt die bekennende Solarium-Gängerin. Das Gerät nutzt rotes Licht (Beauty Light), um die Haut auf natürliche Weise zu unterstützen. Und auch Christiane Schmidt ist begeistert: „Meine Haut erscheint viel jugendlicher und frischer“, bestätigt sie.

Smart Sun Sonnenstudios in Hamburg bietet das Gerät mit drei Stufen an: 20 oder 50 Prozent UV-Licht kann dem Rotlicht für eine sanfte und ebenmäßige Bräune beigemischt werden. „Ein bisschen braun werden will ich natürlich auch“, sagt Christiane Schmidt, die darum die 50-Prozent-Variante gewählt hat.

Warum aber kommt sie aus Wellingsbüttel ganz nach Winterhude gefahren? „Natürlich gibt es bei mir in der Nähe auch jede Menge Sonnenstudios. Aber Sonnenstudio ist nicht gleich Sonnenstudio. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Es ist modern und gepflegt, die Mitarbeiter freundlich und perfekt ausgebildet und der Service stimmt auch. Das ist mir den Weg wert!“