#InstaStar TALK bei SmartSun

Julia @julzol Influencerin bei Instagram
Figur Athletin im Bodybuilding

 
instastar smart sun instagramm sonnenstudio hamburg01a
instastar smart sun facebook sonnenstudio hamburg01a
instastar smart sun youtube sonnenstudio hamburg01a
 
instastar smart sun instagramm sonnenstudio hamburg01a
instastar smart sun facebook sonnenstudio hamburg01a
instastar smart sun youtube sonnenstudio hamburg01a

instastar smart sun julia sonnenstudio hamburg bio03

Julia @julzol stellt sich vor

Ich bin Julia, 22 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, Flensburg. Meine Leidenschaft ist seit dem ich denken kann der Sport. Angefangen mit Handball, Fußball, Reiten bis Badminton. Seit 3 Jahren bin ich beim Kraftsport und Bodybuilding hängen geblieben. Durch frühere Essstörungen und ein gestörtes Selbstbild habe ich in dem Sport meinen Weg zur Zufriedenheit gefunden. Die Möglichkeit meinen Körper nach meinen Wünschen zu formen brachte mich dazu, mich mit anderen messen zu wollen. Mit meinem Freund, selbst naturaler Bodybuilder, habe ich zudem eine große Unterstützung an der Seite. Ich nehme als Figur Athletin an Bodybuilding Wettkämpfen teil und lasse meine Follower als @julzol an meiner Reise, die nicht immer leicht ist, teilhaben. In der vergangenen Saison erreichte ich durch harte Arbeit den Vize Titel bei der NRW Meisterschaft und sicherte mir zudem Platz 3 bei der Deutschen Junioren Meisterschaft. Ich versuche authentisch auch die Schattenseiten des Fitnesslifestyles zu zeigen und dass mehr dazu gehört als gestellte Posingfotos. Zudem mache ich meine Interessen zum Beruf und studiere deshalb Sport, Gesundheit und Ernährung. Ich freue mich Menschen zu motivieren und Spaß am Sport zu übermitteln! Für die Zukunft sind erstmal noch keine Wettkämpfe geplant, ich werde weiterhin Gas geben, sportliche Ziele erreichen und diese auf meinem Profil posten - willst du dabei sein? Ich freue mich dich auf Instagram wiederzusehen!

instastar smart sun instagramm sonnenstudio hamburg01a